dragons-shadow
dragons-shadow



dragons-shadow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/dragons-shadow

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallihallo
so gruss an leni heli und maria und an die jojo
heute scholl war eigentlich recht ok ..... naja mal abgesehen davon dass school war ich bin also ma wieder zur school gafahren und erst ma einem kleinen jungen reingefahren ...... jetzt tut meine linke hand weh ...... dieser junge ist also aus einem dieser doofen stichwege geschossen gekommen und ich konnte nicht mehr bremsen ..........naja
dann schule
mathe
erdkunde
physik da hatten wir zum ersten ma unseren lehrer dr.l?ffler
dann musik zum 1. ma den kaiser
dann geschichte
und bio zum ersten ma den sachs


heute fahre ich nach waging , dazu ist zu sagen dass waging bis zu meinen geb sowas wie mein zuhause war , aber als mein dad dann die leni die heli die nathi und mich rausgeworfen hatte weil nich genug platz war will ich nicht mehr hin ........
also bis montag dann
bussy gebz
23.9.05 14:56


hallöle

hallo erst mal
ich mache heute meinen ersten eintrag ...
heheheheh so und jetzt erst mal meine LENI
die hab ich n?mlich ganz dolle lieb ......
und jetzt ?ber heute : also ich bin heute mal wieder mit dem bus zur school gefahren (sonst fahre ich mit dem rad) und dann is die leni gekommen und dann sind wir hoch ins klassenzimmer usw dann hatten wir erst mal englisch mit der kleinen Nu... howel son ne ....... piep warum ich sie so beschimpfe ????? weil sie als wir sie am 2.day hatten nen vocstest geschrieben hat (da hab ich ne 4-) eheheeh und das ohne zu lernen ......... so dann hatten wir den doofen pisa test in deutsch grrrr sone kacke ey egal da gings mir eigentlich recht gut bis auf den
dreck mit den adverbiellen nebens?tzen ......
dann keine ahnung in der 6. std haben wir von unserer klassleitung ne standpauke gehalten gekrieg dass sich mehrere lehrer im sekre beschwert haben dass wir zu laut seinen und ne echte strafe f?r jeden lehrer
die haben uns halt nich im griff tja pech so ich schreibe ?brigens von dem pc von ner freundin aus ..... ehehehe also noch nen sch?nen tag bis tomorrow
eure nici
ps inuyasha war heute so geilomatiko
22.9.05 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung